• Jobs Job bei Linhardt und Co. GmbH

Mitarbeiter (w/m) im Customer Service Personal Care

Linhardt und Co. GmbH

Hambrücken

Hambrücken

Mitarbeiter (w/m) im Customer Service Personal Care Linhardt und Co. GmbH Hambrücken Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden; Angebotserstellung inkl. Preiskalkulation; Auftragsabwicklung und Abklärung der spezifischen Produktanforderungen.

Verstärken Sie Unser Team Am Stand­ort Hambrücken Wir Suchen Mitarbeiter (w/m) Im Customer Service Personal Care Das Bieten Wir Ihnen: Ein Ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­ge­biet In Einem Star­ken Un­ter­neh­men Mit Fla­chen Hier­ar­chi­en Bei Uns Pro­fi­tieren Sie Von Un­se­ren So­zi­al­leis­tun­gen Zb Al­ters­vor­sor­ge Net­to­lohn­op­ti­mie­rung Ge­sund­heits­prä­ven­tio­nen Zeit­wert­kon­ten Und Vie­lem Mehr In Ihrer Schnitt­stel­len­funk­ti­on Im Cus­to­mer Ser­vi­ce Be­treu­en Sie Un­se­re Nam­haf­ten Kun­den Ua Aus Frank­reich Das Ist Ihr Aufgaben­gebiet: Telefonische Und Schrift­li­che Kunden­betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestands­kunden Angebots­erstellung Inkl Preis­kalkulation Auftrags­abwicklung Und Abklärung Der Spezifischen Produkt­anforderungen Koordination Und über­wachung Von Liefer­terminen Allgemeine Administrative Büro­tätigkeiten Das Bringen Sie Mit: Eine Erfolg­reich Ab­ge­schlos­se­ne Kauf­männische Berufs­ausbildung Verhandlungs­sichere Englisch- Und Französisch­kenntnisse Relevantes Technisches Grund­verständnis Eine Engagierte Und Service­orientierte Arbeits­weise Sehr Gute Edv-kennt­nisse (ms Office Sap Von Vorteil) Wir Die Gruppe Sind Einer Der Füh­ren­den Ver­pa­ckungs­her­stel­ler In Europa Jeden Tag Pro­du­zie­ren Rund 1200 Mo­ti­vier­te Und Hoch­qua­li­fi­zier­te Mit­ar­bei­ter An Drei Stand­or­ten Mehr Als Drei Mil­lio­nen Pack­mit­tel Un­se­re Pro­duk­ti­ons­an­la­gen Zäh­len Zu Den Mo­derns­ten Welt­weit Durch­schnitt­lich In­ves­tie­ren Wir Jahr Für Jahr 10 Bis 15 Pro­zent Des Jah­res­um­satzes Neugierig Geworden Wwwcom Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbindung Neukundenberater Neukundenberatung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Packmittelhersteller Verpackungshersteller Verpackung Business To Business Projektrepräsentationen Und Co Gmbh Hambrücken 76707 Landkreis Karlsruhe Baden-württemberg Ax66501by Customer Service Kundenbetreuung KundenbetreuerKundenberatung Kundenbindung NeukundenberaterNeukundenberatung Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann PackmittelherstellerVerpackungshersteller Verpackung Business To BusinessProjektrepräsentationen LINHARDT Und Co GmbH Hambrücken76707 Landkreis Karlsruhe Baden-Württemberg Mitarbeiter (w/m) Im Customer Service Personal Care Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Angebotserstellung Inkl Preiskalkulation Auftragsabwicklung Und Abklärung Der Spezifischen Produktanforderungen Hambrücken Customer Service Kundenbetreuung KundenbetreuerKundenberatung Kundenbindung NeukundenberaterNeukundenberatung Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann PackmittelherstellerVerpackungshersteller Verpackung Business To BusinessProjektrepräsentationen LINHARDT Und Co GmbH Hambrücken76707 Landkreis Karlsruhe Baden-Württemberg

Mitarbeiter (w/m) im Customer Service Personal Care

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Linhardt und Co. GmbH (Hambrücken)

Sales Manager Personal Care (m/w)
   Linhardt und Co. GmbH (Hambrücken)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Brackel)

Junior Consultant E-Commerce - Internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)